hhS

Jobs

The following positions are currently open at hhS. Please send applications only by e-mail to job@hhs.de

PLC programmer (m / f / d)

PLC programming with the usual software tools is part of your standard equipment then you have the basic requirements. Your tasks go beyond customer consultation, creating process plans, programming and documentation, commissioning and after-sales support for customers.

You are quick to grasp, can implement tasks independently and you speak German and English. Freelance or permanent employment possible.

Office clerk (m / f / d)

The tasks include the following: You support all commercial activities and you are also responsible for the administrative support of the management. In addition to the preparation of offers and invoices, this also includes storage and checking and processing of deliveries.

Good knowledge of Office programs, especially Google Workspace Apps, is an advantage. You appreciate flexible, independent work, enjoy new challenges every day and have a high level of organizational, communication and teamwork skills. Good written and spoken English.

Warehouse employee (m / f / d) assembling

and packing projects for our customers is just as much a part of the scope as the control and storage of articles for our customers. An exact and reliable working method is assumed. Initially around 15 hours per week.

hhS

Jobs

Folgende Stellen sind im Augenblick bei hhS offen. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an job@hhs.de

PLC-Programmierer (m/w/d)

PLC-Programmierung mit den üblichen Software-Werkzeugen gehören zu Ihrer Standardausrüstung dann bringen Sie die Grundvoraussetzung mit. Ihre Aufgaben gehen über die Kundenberatung, Erstellen von Ablaufplänen, der Programmierung sowie deren Dokumentation, der Inbetriebnahme und der Nachbetreuung bei Kunden.

Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können selbständig Aufgabenstellungen umsetzen und Sie sprechen deutsch und englisch.
Freie Mitarbeit oder Festanstellung möglich.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Zu den Aufgaben gehören unter anderen folgende Punkt: Sie unterstützen bei allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten, ebenso sind Sie für die administrative Unterstützung der Geschäftsführung verantwortlich. Neben der Erstellung von Angeboten und Rechnungen gehören auch Lagerhaltung und Prüfung und Bearbeitung von Lieferung dazu.

Gute Kenntnisse in Office-Programmen, insbesondere von Google Workspace Apps sind von Vorteil. Sie schätzen flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten, haben Spaß an täglich neuen Herausforderungen und verfügen über ein hohes Maß an Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Projekte für unsere Kunden konfektionieren und verpacken gehört ebenso zum Umfang wie die Kontrolle und Einlagerung von Artikeln für unsere Kunden. Eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise wird vorausgesetzt. Umfang zunächst etwa 15 Stunden pro Woche.